FAQ
Kurzanleitung Veranstaltung buchen
Veranstaltung auswählen
1. Du suchst dir die jeweilige Veranstaltung, die dich interessiert, z.B. über den Kalender oder die Übersicht.
2. Du klickst die Veranstaltung an (Mehr Informationen oder Buchen)
3. Du erhältst eine kurze Beschreibung der Veranstaltung. Weiter unten stehen die Buchungsfelder.
4. Du füllst das Formular sorgfältig aus.
Registrierung
- Wenn du noch kein Konto hast, kannst du dich mit der Buchung gleichzeitig registrieren.
- Du bekommst eine Registrierungsbestätigung via Email mit deinen Login-Daten. Heb diese bitte sorgfältig auf!
- Wenn du bereits ein Konto hast, loggst du dich während des Buchungsvorgangs ein und bestätigst die Buchung.
Nach der Buchung:
- Du erhältst eine Email, in der du Details zu deiner Buchung findest.
- In dieser Email findest du auch die Bezahlinformationen zu deiner Buchung.
- Solange der Betrag nicht bezahlt ist, ist deine Buchung noch in Bearbeitung.
- Nach der Zahlung wirst du von uns für die Veranstaltung freigeschaltet und bekommst eine entsprechende Email von uns.
FAQ
Die meist gesuchten Fragen zur Buchung
Du suchst dir ein Angebot aus, das zu dir passt, z.B. Mantrailen.
Durch Anklicken der jeweiligen Veranstaltung erhältest du mehr Informationen.
Danach erhältst du die Übersicht und wenn das Angebot noch verfügbar ist, ist dort auch eine Registrierungsinfo und Buchungsmöglichkeit enthalten.
Das Formular füllst du aus und schickst es ab.
Um eine Buchung vorzunehmen, ist es erforderlich, dass du dich registrierst.
Das machst du am besten über die jeweilige Veranstaltung, die du buchen möchtest.
Dort findest du die Möglichkeit, dich zu registrieren als auch gleich deine gewünschte Veranstaltung zu buchen.
Ja, eine Registrierung ist erforderlich, um einen Termin zu buchen.
Mit deinen Daten gehen wir sorgfältig um und beachten die aktuellen Datenschutzrichtlinien.
Ja, das ist gar kein Problem.
Du registrierst dich einmalig, speicherst deine Login Daten – die bekommst du per Email – sorgfältig ab.
Um eine zweite Buchung vorzunehmen, gehst du auf die jeweilige Veranstaltung mit den Buchungsdetails.
Du füllst alle Felder aus und gehst dann auf „Anmelden“. Dort gibst du deine Anmeldedaten ein und klickst auf bestätigen.
Innerhalb des Buchungsformulars findest du den jweiligen Preis.
Mit Absenden des Formulars bestätigst du den Kauf.
Nach der Buchung erhältst du von uns die Paypal Zahlungsmöglichkeit. Diese führst du aus.
Nach Zahlungseingang erhältst du die Bestätigung zu deiner Buchung.
Bitte sende den Betrag der Veranstaltung, die du gebucht hast, an folgende Paypal Adresse:
Bitte gib auch das Datum und Thema der Veranstaltung an als auch deine persönlichen Infos. Das erleichtert uns die Zuordnung.
Nein, das ist nicht notwendig. So funktionierts:
- Wähle den Empfänger: Gib die E-Mail-Adresse oder den PayPal-Anmeldenamen des Empfängers ein.
- Wähle die Zahlungsart: Wähle „Bezahle mit Kreditkarte oder Debitkarte“.
- Gib die Zahlungsdaten ein: Gib deine Kreditkarten- oder Bankdaten ein.
- Sende die Zahlung: Bestätige die Zahlung.
Bei manchen Email Anbietern kommt es vor, dass unsere Emails im Spam Filter landen. Bitte schau einmal in deinen Junk/Spam Ordner.
Immnoch nichts gefunden? Dann schick uns bitte eine Email.
